Home / News / Allgemein / 3. Platz für die 1. Jugendmannschaft

1. Jugend bei der bayerischen Pokalendrunde

Unser Pokalhelden, von links: Erik Rill, Jonas Kant und Niklas Arlt

Starke Leistung der 1. Jugend bringt uns den 3. Platz in Bayern!

Bei der bayerischen Pokalendrunde für Bezirksligamannschaften konnte die 1. Jugendmannschaft sich über einen 3. Platz freuen.

Am letzten Wochenende am 6. und 7. Mai  wurde die Endrunde in Hirschau ausgetragen.

Bereits in der Vorrunde kam es wieder zum Aufeinandertreffen mit dem TV Wackersdorf. Bereits eine Woche vorher, beim Aufstiegsturnier zur Bayernliga, konnte man das Spiel offen halten und wurde nur knapp mit 8:5 geschlagen. Auch dieses Mal war es ein enges Spiel, das leider mit 4:5 verloren wurde.

Die weiteren Spiele gegen den MTV Ingolstadt (5:3) und gegen den TTC Freising (5:3) konnten zwar gewonnen werden, es mussten aber einige enge Situationen überstanden werden.

Am nächsten Tag musste man gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe, SV Hörstein, das Halbfinale bestreiten. Dort musste man die Überlegenheit der Hörsteiner anerkennen (1:5).

Trotz der Niederlage waren unsere Jungs voll motiviert und gingen hoffnungsvoll in das Spiel um Platz 3 gegen den TTC Fortuna Passau. Gegen den ausgeglichen besetzten Gegner musste eine mannschaftlich geschlossene Leistung her um sich noch den 3. Platz zu sichern.

Mit der wahrscheinlich stärksten Leistung an diesem Wochenende konnte man die Passauer mit 5:2 schlagen und man freute sich über den 3. Platz.

3. Platz für die 1. Jugendmannschaft
  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5 (0 Stimmen gezählt)

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben bereits diese Seite bewertet, sie können nur eine Stimme abgeben!

Your rating has been changed, thanks for rating!

Suche

Trainingszeiten:

  • Montag:
    • 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr für die Jugend
    • 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr für Erwachsene
  • Mittwoch:
    • 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr für Erwachsene, hier ist die Jugend ebenfalls gern zum freien Spielen eingeladen
  • Freitag:
    • 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr für die Jugend (Anfänger)
    • 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr für die Jugend (Fortgeschrittene)
    • 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr für Erwachsene (Einschränkungen durch Punktspiele möglich)

Wenn Du Lust hast,

-> eine neue Sportart unter einem sehr motivierten, lustigen und sozialen engagierten Verein zu testen...

-> oder Du einen neuen Verein suchst...

dann komm einfach vorbei!

Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Training zu treffen! - WILLKOMMEN! :-)