News

Jahreshauptversammlung 2019

Am 20.02.2019 fand die Jahreshauptversammlung 2019 - wie gewohnt - in der Essboutique statt. Hierbei wurde die Vorstandschaft bestehend aus Philipp Stöckert (1. Vorsitzender), Tobias Schubert (2. Vorsitzender) und Günter Thiel (3. Vorsitzender/Kassier), im Amt bestätigt. Außerdem wurden sowohl Spielleiter Herren, als auch Damen, der Schriftführer und der Jugendleiter wieder gewählt. Als "Neuling" übernimmt zudem Elias Jirinec aus unserer Jugend das Amt des Pressebeauftragten.

Große Neuerungen gab es, bis auf eine materielle Satzungsänderung des Paragraphen 8, einer Neuterminierung der Sitzung und einer Kooperation mit einem Fitnessstudio nicht. Es wurde dennoch beschlossen ein neues Imagevideo mit Drohnenflug in Auftrag zu geben und der Ausschuss wird auf seinen Sitzungen etwas entlastet. Um die Jugend weiterhin stark zu fördern geht im Moment eine Liste herum, auf der sich freiwllige Eintragen können, die als Sparringspartner und Aufpasser am Jugendtraining dienen.

Zuletzt haben wir beschlossen an folgenden Veranstaltungen Teil zu nehmen:

  • 10.03.2019: "Tintenklecks"-Messe in der Freiheitshalle
  • 18.05.2019: "Gemeinsam macht Stark" - Hof macht Sport
  • 20.07.2019: Hofer Sportmesse

Die Versammlung verlief ruhig und geordnet. Es wird allen Teilnehmern und Organisatoren gedankt.