News

Spielbericht KW 43 2020

Aufgrund der Oberfränkischen Meisterschaften in Bayreuth wurden dieses Wochenende nur die Freitagspartien ausgetragen. Die Dritte bleibt weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga und rasiert Zuhause den ATSV mit 11:1. Super Leistung Jungs! Die Siebte verliert hingegen unglücklich in Köditz. Das mittlere Paarkreuz hatte zweimal die Chance im 5. Satz die Punkte nach Hof zu holen. Leider ohne Erfolg. Trotz der Niederlage, bleibt die Siebte Tabellenführer in der Bezirksklasse D. Bleibt also weiter dran!!
Trotz der steigenden Corona-Zahlen wurde der TTC Hof bisher von positiven Fällen weitgehend verschont. Um das weiter zu bleiben, müssen wir uns alle an die Hygienemaßnahmen halten! Allgemein konnten durch die Hygienekonzepte der Tischtennisvereine Ansteckungen im Sportbereich vermieden werden. Deshalb hat der BTTV auch entschieden die Saison weiter laufen zu lassen. Spiele werden in Zukunft aber ohne Zuschauer stattfinden müssen. Masken dürfen nur an der Platte abgenommen werden.
Trotzdem sollten wir das beste aus der Situation machen und weiter fleißig trainieren!
Auf gehts TTC kämpfen und siegen!
Tischtennis, Verbandsliga: TTC 1990 Hof I – spielfrei.
Tischtennis, Bezirksoberliga: TTC 1990 Hof II – spielfrei.
Tischtennis, Bezirksliga West: TTC 1990 Hof III – ATSV Reichenbach 11:1. – Nichts zu holen für den ATSV in Hof. Die Dritte des TTC lässt nichts anbrennen gegen den Letzten der Bezirksliga West. Selbst Schubert konnte im spannendsten Spiel der Partie den Spitzenspieler von Reichenbach in der ersten Einzelrunde im 5. Satz niederzwingen. Neumann hatte im zweiten Durchgang nicht so viel Glück und musste Greser die Faust zum Sieg geben. Alle anderen Akteure des TTC Hof 3 gewannen ihre Spiele klar. Somit endete das Spiel mit 11:1 und der TTC bleibt weiterhin Tabellenführer. Punkte TTC: Schubert, Görler, Schnabel, Siebert, Mittelmaier (je 2), Neumann (1); ATSV: Greser D. (1)
Tischtennis, Bezirksklasse A: TTC 1990 Hof IV– spielfrei.
Tischtennis, Bezirksklasse C: TTC 1990 Hof V– spielfrei.
Tischtennis, Bezirksklasse B: TTC 1990 Hof VI – spielfrei.
Tischtennis, Bezirksklasse D: TTC Köditz 1950 IV – TTC 1990 Hof VII 7:5.
Aufstellung TTC: Höllein (1), Meyer (2), Griesshammer (1), Dworschak, Jirinek E., Schwara (1)
Tischtennis, Bezirksklasse D: TTC 1990 Hof VIII – spielfrei.