Spielberichte

TTC 1990 Hof – TTC Creussen

Landesliga Nordnordost

TTC 1990 Hof – TTC Creussen

Im Spiel Tabellenvierter gegen Tabellenfünften konnte sich Creussen in zwei Eingagsdoppeln durchsetzen und mit 2:1 in Führung gehen. Danach konnten jedoch Cirpaci-Szanto und Scholze die Spiele klar für sich entscheiden. Im zweiten Paarkreuz wurden die Punkte leistungsgerecht geteilt, da beide Spiele 3:1 ausgingen. Rill und Schaller konnten in den hart umkämpften Spiele, die alle bis in den 5. Satz kamen, gewinnen. So stand es nun 6:3 für den TTC. Nun konnte kein Creussener einen Punkt erzielen sodass Cirpaci-Szanto, Scholze und Zirkel, wobei Scholzes Spiel auch in den 5. Satz ging, die Spiele für sich entscheiden.Punkte TTC:

Scholze, Zirkel (je 2,5); Cirpaci-Szanto, (2); Rill, Schaller (je 1) Punkte Creussau:Drotleff (1,5); Allwicher, Küfner, Altkofer (je 0,5)