Spielberichte

TTC 1990 Hof vs TV Burgkunstadt

Der TTC startete fulimant in das Spiel der Landesliga Nordnordost mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln sowie zwei 3:0 gewonnenen Einzeln durch Cirpaci-Szanto und Scholze. Danach konnte Burgkunstadt auf 5:2 verkürzen, wobei Schindler sein Spiel mit etwas mehr Glück, aufgrund von zwei in der Verlängerung verloren gegangenen Sätzen, für sich hätte entscheiden können. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte auf. Nach dem Spielstand von 6:3 für Hof konnten Cirpaci-Szanto, Scholze und Zirkel den Sieg perfekt machen. Der TTC rückt aktuell aufgrund des Sieges auf den 4. Tabellenplatz vor, darf sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, da man auf die dahinter platzierten Mannschaften nur zwei bzw. drei Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz hat.

Punkte TTC: Cirpaci-Szanto, Scholze (je 2,5); Zirkel, Rill (Je 1,5); Schindler, Neumann (je 0,5)