Spielberichte

TTC Tiefenlauter 2 vs TTC 1990 Hof – 1:9

Im Gegensatz zum enttäuschenden 8:8 im Vorrundenspiel (in der VR fehlten Scholze und Heger), lies der TTC, diesmal in Bestbesetzung, nichts anbrennen. Lediglich in der Doppelkonkurrenz konnten die Gastgeber Punkten. Küspert/Schindler unterlagen dabei Vesely/Dr. Deffner knapp im Entscheidungssatz. Im Weiteren gingen nur noch die Begegnungen zwischen dem Routinier Fuhrmann gegen Heger sowie Vesely gegen Cirpaci-Szanto in den Entscheidungssatz, welche aber dann die Akteure aus Hof jeweils klar für sich entschieden. Die restlichen Spiele waren eine klare Angelegenheit für Hof.
Durch den Auswärtssieg hält der TTC Hof weiter Anschluss an die Tabellenspitze und rangiert auf dem dritten Tabellenplatz. Das erste „Endspiel“ steigt nun am kommenden Samstag, auswärts um 15 Uhr, gegen den TTV 45 Altenkunstadt 1997, dem derzeitigen Tabellenführer.
Punkte Hof: Cirpaci-Szanto (2,5); Scholze, Rill, Heger (1,5); Küspert, Schindler (1)
Punkte Windheim: Vesely, Dr. Deffner (0,5)