Spielberichte

TTV 45 Altenkunstadt 1997 vs TTC 1990 Hof – 2:9

Vor zahlreichen Zuschauern entscheidet der TTC Hof mit einer eindrucksvollen Leistung sein Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Altenkunstadt für sich und revanchiert sich für das 3:9 aus dem Hinspiel, die bisher einzige Niederlage der Saison. In den Eingangsdoppeln erarbeitete sich der TTC Hof bereits einen Vorsprung und ging mit einem 2:1 in die Einzelkonkurrenz. Hier musste sich nur noch Scholze Hurina beugen. Alle Weiteren Begegnungen gingen, zum vielumjubelnden Sieg, an Hof. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung erspielte sich Hof die Tabellenführung und hat nun alles Weitere in der Hand. Jedoch muss der TTC noch gegen die direkten Verfolgern, dem TV Ebern und dem TS Kronach, auswärts antreten.
Das Derby gegen den TSV Zell steigt am kommenden Samstag, 07.03.2020 um 18 Uhr in der Eichendorff-Schule in Hof.
Punkte Hof: Cirpaci-Szanto (2,5); Scholze, Rill, Heger (1,5), Küspert, Schindler (1)
Punkte Altenkunstadt: Hurina (1,5); Nazaryschyn (0,5)