GoLocal – Die Challenge für dich und deine Umgebung

Die Corona Pandemie hat uns alle erwischt. Wir durften unsere Freunde und Bekannten, gar unsere Familie nicht sehen um das Virus einzudämmen. Aber auch die Gastronomie und Freizeiteinrichtungen deiner Umgebung hat es hart getroffen. Ab dem 18.05.2020 dürfen diese jedoch wieder öffnen und das wollen wir gemeinsam nutzen.

Die GoLocal Challenge animiert dich, endlich wieder deine Freunde und Bekannten zu treffen und gleichzeitig die Unternehmen in deiner Region zu stärken. So funktioniert’s:

Du triffst dich mit einem Freund oder Freundin unter Einhaltung der Hygiene- und Kontaktmaßnahmen im Cafe um die Ecke, deinem Liebling-Restaurant oder Imbiss, gehst Klettern oder in den Zoo. Dort angekommen, postest du:

1. Ein Foto von euch beiden und das GoLocal Bild
2. Verlinkst das Lokal oder Unternehmen
3. Nominierst 5 weitere Freunde, die auch an der Challenge teilnehmen sollen

Diese haben nun 7 Tage Zeit, auch mal wieder Bekannte zu treffen und gleichzeitig deine Region zu unterstützen! Falls die markierten es nicht schaffen, geht das nächste Eis, Getränk oder Essen auf sie!

Am besten Ihr besucht unsere GoLocal-Partnerunternehmen. Diese werden als Dankeschön für euere Hilfe am Ende des Monats einen Solidarbeitrag an WeKickCorona spenden um Gastronomen und Organisationen zu unterstützen die ebenfalls von der Krise betroffen sind! Das Ganze ist somit ein Geben und Nehmen und hilft allen.

So können wir selbst einen Großen Schritt tun, um unsere Wirtschaft anzukurbeln und gleichzeitig unsere Liebsten wieder zu sehen!

Also auf geht’s

Unsere Partnerunternehmen