Philipp Stöckert

Schön, dass du auf unsere Homepage gefunden hast! Mein Name ist Philipp Stöckert und ich bin der erste Vorsitzende des TTC 1990 Hof. Als sehr junger Vorstand gebe ich mir größte Mühe den Verein so gut wie möglich zu organisieren, damit wir weiter voran kommen, die Jugend fördern und vor allem mit Spaß erfolgreich bleiben. Da ich weiß, dass es anfangs immer etwas schwer sich zurecht zu finden, kannst du mich immer kontaktieren falls du Fragen oder ein Problem hast.

Wie man am Vereinsnamen schon sehen kann, sind wir ein noch relativ junger Verein. Sowohl am Gründungsjahr als auch am Vereinsleben ist auch unser Slogan: "Der junge Verein" angelehnt. Wir geben uns demnach größte Mühe den Verein fast komplett von Jugendlichen bzw. jungen Leuten zu führen. Natürlich ist das ohne das Wissen und die Hilfe der erfahrenen Älteren nicht möglich, deshalb freuen wir uns über jedes (baldige) Mitglied, - egal ob jung oder alt - dass uns unterstützen möchte und sind diesem sehr dankbar.

Daraus ergibt sich auch unser Erfolg. Wir sind nicht nur einer der größten eigenständigen Tischtennisvereine in der Region, sondern auch einer der erfolgreichsten. Wir nehmen regelmäßig an Punktspielen und Turnieren teil und können dadurch immer wieder Erfolge verkünden.

Neben dem sehr erfolgreichen Sport organisieren wir regelmäßig auch Feste, Feiern und Unternehmungen. Unser "Feierdeifi"- Team ist sehr engagiert und kümmert sich darum, dass der Verein auch außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebs eine große Familie bleibt.

Wie unser Vereinsleben genau organisiert ist und wer die Verantwortlichen im Jugend- und Erwachsenenbereich sind könnt ihr unter den jeweiligen Reitern nachlesen. VIEL SPASS!

Vollständiger VereinsnameTischtennisclub 1990 Hof e.V.
Gründungsjahr1990
Mitglieder120 (stand Juli 2022)
Herrenmannschaften8 (höchste Spielklasse: Verbandsliga)
Jugendmannschaften4 (höchste Spielklasse: Bezirksoberliga)