Erwachsene

Der Erwachsenensport baut auf guter Jugendarbeit auf. Dadurch haben wir viele "Eigengewächse" in den eigenen Reihen und konnten diese langfristig im Verein halten. Auch in unserer ersten Herrenmannschaft spielen Jugendliche die den Tischtennissport beim TTC Hof erlernt haben, sich hier wohl fühlen und uns deshalb treu geblieben sind. Aber auch neu zugezogene loben den Verein:

"Die Strukturen im Verein sind besonders gut. Das ist sehr wichtig."

Manuel Scholze in seinem ersten Zeitungsinterview

In den Erwachsenenligen ist der TTC 1990 Hof in allen Spielklassen von der Landesliga bis zur Kreisklasse vertreten. So hat jeder Spieler bei uns Platz in einer Mannschaft, die Möglichkeit auf hochwertiges Training und vor allem Spaß am Sport.

Wenn du Lust auf ein Probetraining bekommen hast, gebe uns hier Bescheid. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Anmeldung notwendig. Es wird immer jemand da sein, der sich um dich kümmert und dir sicherlich etwas zeigen kann.