News

Informationen zur Rückrunde

Der BTTV hat am 20.12.2021 über die mögliche Weiterführung des Spielbetriebs im neuen Jahr beraten. Die Ergebnisse sind in einem Artikel auf deren Webseite zu finden.

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Der Mannschaftsspielbetrieb wird bis einschließlich 28.02.2022 ausgesetzt
  • Es ist geplant die Saison in einer einfachen Runde zu beenden. Das heißt, dass nur die Spiele nachgeholt werden, die in der Vorrunde noch bevorstanden.
  • Individualturniere des Verbandes finden ebenfalls bis einschließlich 31.01.2022 nicht statt und werden verlegt.
  • Offene Turniere und -serien dürfen unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen durchgeführt werden.

Mit diesem Beschluss ist nun das Befürchtete klar: auch diese Saison wird keine normale werden. Hoffen wir, dass es gelingt die Einfachrunde zu Ende zu führen und somit zumindest ein Abschluss gefunden werden.

Wie und ab wann das Training im neuen Jahr stattfindet wird vom Verein noch rechtzeitig bekanntgegeben. Ebenfalls wird bis dahin die neue Aufstellung veröffentlicht und eingepflegt.